Aktuelles

MEDICA 2019

-

The MEDICA as the most important international...

[mehr]

MEDICA 2018

-

Die MEDICA ist eine internationale Fachmesse für...

[mehr]

Der diesjährige Diabetes Kongress findet vom 24. bis 27. Mai 2017 in Hamburg statt. (www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de).

Die BST Bio Sensor Technology GmbH Berlin hat die Produktpallette um das HbA1c Messgerät TD-4611...

[mehr]

Auch im Jahr 2016 ist BST wieder mit innovativen Entwicklungen im Bereich der professionellen Glukose-Analytik auf der Ausstellung zum Diabetes Kongress vertreten!

Die BST Bio Sensor Technology GmbH Berlin hat das GLUKOMETER...

[mehr]

2013 nimmt BST an dem Symposium teil.

[mehr]

2013 sind wir zum 1. Mal auf der ARAB HEALTH, die internationale Fachmesse für Medizintechnik und Krankenhausausstattung in Dubai

[mehr]

Zum 9. Mal in Folge sind wir auf der MEDICA, der weltweit größten Messe der Medizinbranche, vertreten.

[mehr]

In diesem Jahr nimmt BST wieder an der Industrieausstellung der 48. Jahrestagung der EASD teil. Diese findet in Berlin vom 01. bis 05. Oktober 2012 statt.

Die Jahrestagung der EASD ist zu einem weltweit führenden...

[mehr]

20 Jahre BST Bio Sensor Technology GmbH

[mehr]

Zum 8. Mal in Folge sind wir auf der MEDICA, der weltweit größten Messe der Medizinbranche, vertreten.

[mehr]

In diesem Jahr nimmt BST zum ersten Mal an der BIOTECHNICA in Hannover teil (11.-13. Oktober 2011).

[mehr]

In diesem Jahr nimmt BST wieder an der Industrieausstellung der 47. Jahrestagung der EASD teil. Diese findet in Lissabon vom 13. bis 16. September 2011 statt.

[mehr]