latest News

MEDICA 2019

-

The MEDICA as the most important international...

[more]

MEDICA 2018

-

Die MEDICA ist eine internationale Fachmesse für...

[more]

Jubiläum

20 Jahre BST Bio Sensor Technology GmbH

1991 gründeten Mitglieder der Berliner Biosensorgruppe die BST Bio Sensor Technologie GmbH in Berlin. Die Forschergruppe hatte davor bereits 1982 den ersten Glukose-Analysator auf Basis eines Mehrweg-Biosensors erfolgreich in den Gesundheitsmarkt eingeführt.

Heute ist das Unternehmen BST Bio Sensor Technology GmbH Marktführer für Mehrweg-Biosensoren in Europa und ein international agierendes Medizintechnikunternehmen.

2011 feiert BST Bio Sensor Technology GmbH nun sein zwanzigjähriges Bestehen. Dieser Erfolg basiert in erster Linie auf der steigenden Akzeptanz der BST-Produkte durch unsere Kunden! Die Grundlage dafür ist vor allem die engagierte Tätigkeit der BST-Mitarbeiter, aber ebenso die langjährige kollegiale Zusammenarbeit mit zahlreichen Auftragnehmern und Partnern.

Ich bedanke mich deshalb bei unseren Kunden für das Vertrauen, das zum Teil schon über 20 Jahre anhält und permanent wächst sowie bei meinen Mitarbeitern, Auftragnehmern und Partnern für eine lange erfolgreiche und engagierte Zusammenarbeit.

 

Dr. Dorothea Zahn

Geschäftsführerin

 

Fotos